Anwendungsfragen+49 37421 7224-0

Technischer Support+49 37421 7224-200

Ausbildung

Wenn Dich diese Themen interessieren, bist Du bei uns genau richtig! Mit Informatik, Data Science und Mathematik erklären wir Dir gern, warum Facebook mit unzähligen Kunden an der Börse mehr Wert ist als ADIDAS, BMW und Mercedes zusammen. Herzlich willkommen in der Informationsgesellschaft...
 

Wir suchen Auszubildende wie Dich!

Am 15.10.2020 hast du die Chance uns näher kennen zu lernen und mal „vorbei zu schauen“.

Treffe dich ganz einfach mit unseren Mitarbeitern über Video-Chat im Zeitraum von 14 bis 18 Uhr.

Falls du aus dem Wartebereich nicht freigegeben wirst, befinden wir uns bereits in einem Gespräch.

In diesem Fall habe etwas Geduld und versuche es später erneut oder nutze die Chatfunktion auf dieser Seite.

Link zum Video-Chat: https://us02web.zoom.us/j/85653137307 (Meeting-ID: 856 5313 7307)

Du kannst uns natürlich auch einfach persönlich anrufen. Wir beraten dich gerne zu unseren Ausbildungsberufen und stehen dir bei Deinen Bewerbungsfragen zur Seite. Unsere Telefonnummer findest du rechts in den Infoboxen. Alternativ kannst du uns deine Fragen auch gern per Mail an jobs@nhochdrei.de senden. Wir freuen uns drauf!

Wenn Du also kurz vor Deinem Schulabschluss stehst und einen Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen suchst, dann solltest Du Dich schnell bei uns bewerben. Wir suchen junge, kreative, aufgeschlossene und motivierte Menschen mit Leidenschaft für Mathematik und Informatik.

 
Was erwartet Dich bei Simba n³ ?

Du wirst Teil eines jungen, dynamischen Teams, das spannende und anspruchsvolle Kundenprojekte umsetzt oder unsere mehrfach ausgezeichnete Software kontinuierlich weiterentwickelt und an die Bedürfnisse unserer Kunden anpasst. Das bedeutet für Dich abwechslungsreiche Aufgaben und viele Möglichkeiten Dich und Deine Fähigkeiten einzubringen und weiter zu entwickeln - und das bei flexiblen Arbeitszeiten und branchenüblicher Vergütung. Bei Simba n³ erwarten Dich flache Hierarchien, ein innovativer Arbeitgeber und eine berufliche Perspektive im Vogtland.


Was solltest Du mitbringen, wenn Du bei uns arbeiten möchtest?

  • Abitur / Fachabitur mit guten Noten insbesondere in den naturwissenschaftlichen Fächern
  • Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Interesse für IT und Software bzw. Erfahrungen in der Arbeit mit Datenbanken und objektorientierter Programmierung
  • Du bist mit aktuellen Technologien und Entwicklungswerkzeugen vertraut
  • Du arbeitest gern selbständig, zielorientiert und eigenverantwortlich oder auch zusammen im Team
  • Offenheit, Selbstbewusstsein, Kreativität, Motivation

Was wir Dir bieten können!

  • Vielseitige, herausfordernde und spannende Projekte (deutschlandweit)
  • Mitarbeit in einem jungen, engagierten und hochmotivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten mit fester Kernarbeitszeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Arbeiten von Zuhause (Home-Office)
  • Wohlfühl-Arbeitsklima durch kostenlose Getränke, Massagen und gemeinsame Events bzw. gemeinsames Frühstück

Was nun?

Falls Du bis hierher gelesen hast, immer noch Interesse verspürst und der Meinung bist der Richtige zu sein, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Unsere aktuellen Ausbildungsvarianten findest du rechts im roten Block.